Unser Baubetreuer - ja auch hier "one interface to the customer" - hat uns vor gut einer Woche den Bauzeitenplan gegeben. Erinnert mich an die Projektpläne die wir bei IT-Projekten mit Microsoft-Project erstellen. Ich hoffe nur dass ein Bauzeitenplan eher eingehalten wird als ein IT-Projektplan!
Mit dem Bauzeitenplan kennen wir jetzt die Reihenfolge der Arbeitsschritte bis Fertigstellung und die geplante Terminierung hierfür.
Wir sehen auch dass wir eine Woche eher einziehen müssten als der Bauzeitenplan aktuell als frühesten Einzugstermin ausweist. Der Umzug ist in unserem Fall mit einigen Abhängigkeiten verknüpft. Wir müssen die Möbel von unserer jetzigen Wohnung ins neue Haus bringen, die jetzige Wohnung malern, der neue Eigentümer unserer jetzigen Wohnung möchte vor dem Malern noch einen Kaminanschluss erstellen, ebenso hat er natürlich auch seine Wohnung pünktlich zum 01.09. gekündigt und muss ebenso noch Umziehen und seine bisherige Wohnung ebenso noch renovieren. Man sieht, kein leichtes Unterfangen wofür man sich sicherlich 2 Wochen einräumen sollte.
Nach Rücksprache mit unserem Baubetreuer sind wir zuversichtlich dass diese eine Woche möglich ist. Wir sind aktuell gut im Plan - sogar etwas vor Plan.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen